Donnerstag, 6. Februar 2014

Lake Victoria

Der Viktoriasee liegt ja eigentlich direkt um die Ecke, trotzdem hab ich es gestern zum ersten Mal geschafft, wirklich bis dorthin zu gelangen. Von einem Huegel aus hab ich schonmal einen Blick auf den See erhaschen koennen, aber direkt bis am Wasser war ich gestern das erste Mal.

Das ganze habe ich meinem Chef zu verdanken, der vom ersten Tag an mit mir mal ein Bier trinken gehen wollte. Gestern war es dann soweit, auch wenn ich kein Bier getrunken hab. Er hat mir die Wahl zwischen verschiedenen Oberklassehotels gegeben und ich hab mich dann fuer das Munyonyo Commonwealth Resort aufgrund der Seelage entschieden.

Zuerst haben wir uns ein bisschen umgeschaut. Mein Chef kommt oefters mal am Wochenende her um aus der Stadt zu kommen und einfach das Gruen zu geniessen. Es sieht alles schon sehr ansprechend aus mit einem schoen angelegten Garten mit Seen und Wasserfall. Das ganze Ressort wurde einst zum Besuch der Queen gebaut. Bilder kommen falls ich nochmal tagsueber hingehen sollte.

Auch das Essen war ganz gut. Da das Resort inzwischen in indischem Besitz, wie fast alles hier, ist, gab es indisches Essen und fuer meinen Boss seine Bier und fuer mich Soda.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen