Unterstützt mich

Ich brauche eure Unterstützung. Jeder Euro hilft.

75% der Kosten meines Freiwilligendienstes werden vom BMZ übernommen. Dazu zählen Flug, Visum, Unterkunft, Verpflegung, Vor- und Nahbereitung sowie ein kleines Taschengeld für mich. Neben meiner Motivation, Arbeitskraft und Kenntnisse werde ich die restlichen1.800 € selber beitragen. Dafür brauche ich deine Unterstützung.

Jeder Euro hilft mir. Und wie geht das ganze? Entweder per Dauerauftrag oder einmalige Spende deinen von dir bestimmten Betrag an

artefact gGmbH

Kto.Nr. 0186095204
Nord-Ostsee Sparkasse
BLZ 217 500 00
bzw. IBAN: DE54 2175 0000 01860952 04 BIC: NOLADE21N0S
Verwendungszweck: YSA 7


überweisen.


Wenn du zusätzlich noch deine vollständige Adresse angibst, kannst du von artefact eine Zuwendungsbescheinigung für deine Steuererklärung erhalten. Alternativ kannst du mir deine Spende auch persönlich geben und ich werde sie dann weiterleiten.


Im Gegenzug erhältst du hier Neuigkeiten über meine Arbeit und Leben in Uganda und somit was mit deinem Geld passiert. Natürlich bin ich nach meiner Rückkehr auch gerne bereit persönlich über meinen Aufenthalt zu berichten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen